Drehtage bei Medialinx

Abstract

Drehtage bei Medialinx für die Online Schulung "Linux Cluster".

Nachdem wir den Termin einige Male verschieben mussten, hat es endlich geklappt. Ich war bei Medialinx und habe mein Cluster-Seminar auf Video aufgenommen. In ungefähr einem Monat wird es in der Reihe "Online Schulungen" über die Webseite Medialinx Academy veröffentlicht. Natürlich gehört auch ein entsprechender Eintrag bei facebook schon dazu. 0 Die drei Drehtage waren auf alle Fälle spannend, und ich habe viel über Videotechnik und mediengestütztes Lernen erfahren. Das Seminar nur "für die Kamera" zu halten ist ein ganz anderes Gefühl als ein Präsenzseminar. Da können die Teilnehmer ja direkt fragen, wenn sie etwas nicht verstehen.

Aber ich denke, sowohl Jaromir Zezula (Kamera und Technik) als auch Hans-Jörg Ehren von Medialinx sind jetzt Cluster-Spezialisten. Vielen Dank an das ganze Team von Techcast!

Michael Schwartzkopff, 07. June 2013